Mittwoch, 2. Januar 2013

Von FIESESTER Kälte...

blieben wir ja bisher völlig verschont. Mir recht. Meinetwegen muss es nicht dringend 20 Minusgräder haben. Gut- wenn es denn schön trocken dabei ist und die Sonne nett scheint kann man auch das verknusen. Ist ja aber in unseren nördlichen Gefilden eigentlich eher selten so. Aber wer weiss...auf dem Kalender ist Winter. Deswegen hab ich mich gestern an dem Ultragigafaulenz- Tag des frischen Jahres (was habt ihr so gemacht???) ans stricken eines kuschligwarmweichen Halsbekleidungsstückes gemacht. Braucht man ja vielleicht doch noch in diesem Jahr :-) Die Farbzusammenstellung gefiel mir so gut...Entdeckt hab ich das gute Stück vor ein paar Wochen in der Filati Home...für mich immer ein Ereignis das Heft. Auch diesmal sind wieder superschöne Sachen drin. Leider bin ich aber kein Octopus- also wieder mal nur zwei Hände. Also jetzt der Schal und dann....hm

Morgen hab ich mir fest eine Riesenrunde blogzieren vorgenommen, da freu ich mich schon riesig drauf- mal sehen was ihr alle so gemacht oder nicht gemacht habt. Ach und übrigens:
Hier fliegen schon seit zwei Wochen ständig Wildgänse hin und her- das macht mich ganz kirre....war das schon immer so? Isses zu warm? Zu südlich, zu nördlich? Ich bin verwirrt. Wer das ändern kann möge mich bitte diesbezüglich aufklären, bitte :-)

Habt es gut!

Kommentare:

  1. Habe mir gerade mal die Sachen in dem Heft angeschaut...Manchmal träume ich auch vom Octopus-Dasein. (Hatte ich anderswo die Tage schon einmal geschrieben.)
    Wildgänse waren hier jetzt noch nicht zu bemerken. Aber die Zugvögel ziehen nicht nur in der Nord-Süd-Richtung, sondern auch einige inzwischen westwärts.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Frau Blumenstengel,
    (wusstest du übrigens, dass man "Stengel" nach neuer deutscher Rechtschreibung mit "ä" schreibt, kommt von Stange, also müsstest du "Eusebia Blumenstängel" heißen — sieht ja komisch aus, oder?)
    Ich habe am Neujahrstag eine "coole" iPod-Hülle für meinen Sohn fabriziert — nach seinen Vorstellungen, was cool ist und einer genauen Foto-Vorlage. Die werde ich nachher mal fotografieren und posten. Und dann kannst du es vielleicht auch besser verstehen, dass ich keine Angst haben muss, dass er mir meine Teddybären-Handy-Tasche klaut. Mit sowas uncoolem würde er sich niemals mehr abgeben . . . :-)
    Viele Grüße
    von der 13. Fee :-)
    (inzwischen hast du ja schon 14!)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und vielen herzlichen Dank für deine liebe PN. Ich folge dir natürlich ab heute auch sehr gerne aber nicht nur weil die Regeln es besagen sondern auch, weil du einen echt süßen Blog hast. Trifft genau meinen Geschmack.

    Danke und ich freu mich auf eine neues kreatives, lustiges und buntes Jahr mit dir.
    GLG, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar :) Der Teller ist ein gaanz Alter.. aber schau mal bei Ikea, die haben öfters so verschnörkelte Teller.
    Freue mich sehr, dass dir mein Post gefallen hat

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful knitting! I have just loaded you in for my Grow Your Blog party- so you are all set. Updates are on my blog - see you on the 19th
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. The belt performs to tighten your muscles by contracting them,
    and then relaxing them, and then repeating the motion, and it targets all the
    muscle tissues in your abdominal section.

    My homepage :: http://www.Prnewswire.com/news-releases/flex-belt-Review-and-latest-Coupon-code-Savings-now-featured-at-awesomealldaycom-190317331.html

    AntwortenLöschen
  7. When your verify motor gentle is lit, and what should you do, request for a mechanic for aid?
    The most we achieved was 5 PIDs of 17 readily available.


    Feel free to surf to my web page obd2 software

    AntwortenLöschen
  8. Wow! In the end I got a weblog from where I can in fact get
    useful facts regarding my study and knowledge.

    Look at my page ... site - ,

    AntwortenLöschen