Mittwoch, 30. Januar 2013

Die Küste ruft...

oder um es mit Hapes Worten zu sagen: Ich bin dann mal weg. Anne Küste. Restfamilie sehen, sticken lernen, noch unbekannte Freunde treffen, klönen, Steine sammeln.
Mal gut, dass es heute stürmt. So begrüsst mich meine alte Heimat wieder mit aufgewühlter, klarer , salziger steifer Brise- wie sich das gehört. Für so ein altes Schlickrutscherkind wie mich genau das Richtige. Meine Begleitung: der halbe Horst ( ich hätt ihn doch noch schnell fotografieren sollen...hmpf. und ob ich der Deutschen Bahn bezüglich der Abfahrts und Ankunftszeiten vertrauen kann/konnte, werde ich dann am Sonntag berichten :-) Ich wünsche euch ein megaschönes Wochenende (ich weiss- es ist Mittwoch, aber jetzt erst trotzdem!)

Habt es schön!



I'm off... at the coast fo a little while (Saturday :-). To see my family, learn stitching, meeting unknown friends, collecting stones... and yes, gooood it's storming today, so my old home welcomes me with a salty, heavy breeze. Just right for me. My companion: der halbe Horst (should have taken a photo...hm) We'll see if the train gets me there in a proper time. I'll report. :-) Wishinh you a wonderful weekend (I know, it's wednesday, but anyway :-))

Do it nice!



Schnell noch ein Mitgebringsel gebastelt...wofur so ein Gurkenglas doch manchmal gut ist...


Kommentare:

  1. Dann mal viel Spass an der Kueste! Ich mag es besonders gern, wenn es stuermt und das Meer so richtig aufgewuehlt ist!! Deine Kerzenidee ist super!! Liebe Gruesse aus Savannah! Silke

    AntwortenLöschen
  2. NEID!!!! Ich will auch an die Küste, gerade im Winter. Lass Dir den Wind um die Nase pusten und pfleg Dich.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Klingt super! Eine schöne Zeit und komm gesund wieder ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Windlichter, klasse Idee mit dem Gurkengläsern und den Buchseiten. :-)
    Hab eine schöne Zeit an der Küste. Ich liebe das Meer.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Enjoy your visit on the coast with family.

    AntwortenLöschen