Montag, 28. Januar 2013

Gestöckt und doppelt getaggt.... Das geht ja gut los!

Hallo ihr Lieben...
Da hat's mich doch tatsächlich heftig erwischt! Gut. Solang das nicht jeden Tag der Fall ist...meinswegen! Ich werde mich allerdings beharrlich weigern dieses Schicksal anderen anzutun :-)
Machen wir den Anfang mit den Fragen vom fliegenden Kitz :

01. Nenne drei guten Vorsätze die du dir für das neue Jahr selbst vorgenommen hast.
      Ich bin inzwischen so etwas wie altersweise- ich nehme mir keine Vorsätze mehr vor, nur weil 
      sich Jahreszahlen ändern.
02. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du damit machen?
      Hm... Wünsche hat mensch ja unendlich frei, wenns den ultimativ erfüllten Wunsch gäbe- ich 
      glaube ich würd ihn erstmal aufbewahren.
03. Welche Sendung war deine Lieblingssendung als du noch klein warst?
      Schwierig....ich hab nicht viel vor dem Fernseher gesessen. Ich hatte Strand und Meer 100 Meter  
      weiter...aber Neues aus Uhlenbusch- das war klasse!
04. Was war dein erstes Kuscheltier und welchen Namen hatte es?
      Ich hatte ein Kissen....grottenhässlich (wirklich!) und orange mit einen roten Dackel drauf. Hiess  
      Hundi....
05. Hast du einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
      Nein
06. Bist du eher der Online-Shopper oder der Ladenbummler-Typ?
      Ich glaube sowohl als auch..
08. Welches Buch liest du im Moment?
      Grabes Grün
09. Welches Buch könntest du immer wieder lesen?
      Zusammen ist man weniger allein...
10. Welches Musikalbum könntest du dir immer wieder anhören?
      Das sprengt diesen Rahmen :-)
11. An welches Erlebnis wirst du dich immer erinnern und warum?
      An die Geburt meines Kindes weil es das Großartigste in meinem bisherigen Leben war.
12. Wer oder was hat dich zum bloggen inspiriert?
      Öööhm...keine Ahnung
13. Warum bloggst du?
      Weil ich viel Spaß dran hab. :-)

Jetzt wird es heftig: getagged von der lieben Monika

01. Hast du Haustiere?
      Nur einen halben Gecko......named Horst
02. Nenne drei Dinge in deiner Nähe
      In unmittelbarer Umgebung befinden sich momentan: Getreidekaffee, Fotoknipse und ein 
      Hörbuch von Joachim Fuchsberger: Meistens kommt es anders
03. Hast du einen Führerschein und wenn ja - hast du schon einen Unfall gebaut?
      Ersteres ja.
04. Wann bist du heute aufgewacht?
      Fühlt sich nicht nicht an als hätte ich überhaupt geschlafen :-)
05. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
      Im Kino? Ice Age 4...
06. Was sagt deine letzte sms?
      ok.
07. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
      Bitte??
08. Wie hört sich dein Klingelton an?
      Miss Marple Melodie....
09. Bist du jemals in ein anderes Land gereist?
      Jawoll.... das wohl weiteste war Amerika.
10. Liebst du Sushi?
      Lieben? Nein. Mögen?  Jepp.
11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
      In dafür vorgesehenen Einrichtungen...hihi
12. Hast du jemals etwas genommen um besser einschlafen zu können?
      Ja! Bücher und DVDs
13. Geschwister?
      Fehlanzeige...
14. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag ?
      40h
15. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
      Nur wenn ich was erkennen möchte :-)  Nein- aber eine Lesebrille darfs manchmal schon sein...
16. Färbst du deine Haare?
      Nö.
17. Was planst du heute?
      Planen? Heut ist Montag...Ich mach einfach... Geplant sind aber doch: Bücherei, Bastelladen, 
      Kieferorthopäde
18. Wann hast du das letzte Mal geweint?
      öhm, ich wein immr mal zwischendurch :-)
19. Der perfekte Pizzabelag?
      Ich passe
20. Hamburger oder Cheeseburger?
      Wenns nicht sein muss...nix von beidem
21. Hattest du schon mal einen Allnighter?
      Na ich denke jeder über 18 hat schon mal ne Nacht durchgemacht, oder?
22. Welche Augenfarbe hast du?
      Grün
24. Kannst du Coca Cola von Pepsi unterscheiden?
      Ja- am Etikett. :-)

So... durchalten liebe Leser :-D 

Kommen wir jetzt zum kleinen netten Stöckchen von Frau Blumenbunt: 

01. Wann hast du das Stricken gelernt?
      Hm- ich glaube in der Grundschule- vielleicht aber auch von meiner Oma...sicher bin ich nicht.
02. Was fasziniert dich am Stricken?
      Ich liebe selbstgemachte Dinge! Und bei den vielen tollen Garnen die es so gibt, ist es einfach  
      immer wieder wunder- voll Dinge entstehen zu sehen.
03. In welchen Communities und auf welchen Seiten zum Thema Stricken bist du unterwegs?
      Ravelry, Drops, und  auf den ganzen wunderbaren blogs
04. Wieviele UFOs nennst du zur Zeit dein Eigen?
      Drei :-) Geht noch, oder? 

Und jetzt geh ich erstmal frühstücken.....


      

Kommentare:

  1. Alter Schwede, das sind aber viele Fragen, die du da beantwortet hast — und so seltsame noch dazu ("Wann hast du das letzte Mal geduscht?")

    Ich finde, bei dieser Menge und Art an Fragen fehlt eigentlich nur noch: "Wann hattest du das letzte Mal Sex?"

    Schön, dass du diese Stöckchen nicht weitergibst. :-)
    Viele Grüße, auch an den halben Horst,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo und danke dass Du Dir die Zeit genommen hast ;-)
    Ich fürchte ja fast, einmal im Leben muss da jeder Blogger durch; positiv sehen - wir haben es hinter uns.
    Obwohl alle darüber maulen, die Antworten liest man dann doch ganz gerne und siehe da - ich durfte erfreut feststellen, dass wir uns in so manchen Punkten sehr ähnlich sind *freu*

    Danke nochmals für's nicht-böse-sein und für die Zeit die Du geopfert hast. Wird nie wieder vorkommen, *versprochen* !

    glg, Monika

    AntwortenLöschen