Mittwoch, 16. Januar 2013

Summasummarum....

geht es mir prächtig. Zumindest mental. Ich freu mich was das Leben hergibt. Und wenn mensch sich freuen will, findet er ja bekanntlich immer was. Mein Kreativgeist springt putzfrühlingsmunter umher und setzt mir ständig neue Ohdaswillichabermalausprobierenflöhe ins Ohr. Macht das einen Spaß! Ja- ich habe mich mit Rücksicht auf meinen starrigen Hals zurückgehalten. Ich stricke nicht. Ich häkle nicht.(Was mich wahnsinnig macht- ich will den Gecko!!)  Das ich gestern meinen Kopf nicht mehr nach links und gar nicht mehr in die entgegengesetzte Richtung bewegen konnte, liegt also eindeutig an so schnöden Dingen wie staubsaugen, Einkaufstaschen schleppen, Wäsche aufhängen etc. Ich hoffe inständig auf Rettung durch meine begnadete Physiotherapheutin heut Abend.Ich danke dem lieben Gott für Ibuprofen 800, die es ermöglichte letzte Nacht überhaupt ein Auge zuzubekommen. 
Wird schon. Heut ist schon wieder vieeeeel besser.
So, nun gibts noch ein paar Bilder von meinen Kreativergüssen und was ich so veranstaltet habe in den letzten zwei Tagen. Zwei in Frühlingsgrün befilzte Steine (endlich mal wieder!), zwei dilettantisch verbesserungswürdig bestickte Lesezeichen mit Gummi... wieder mal ne schöne Sache für Filzreste, das nächste Mal werde ich noch vermehrt Perlen aufsticken --  und eine kleine Birgitta Tränenherz, die heute hoffentlich von einer buntblumigen lieben Person adoptiert wird. 
Und nun wird erstmal Butter und Kräuterbutter gemacht (bei uns war grad die gute Sahne im Angebot) und eine wärmende Gemüsesuppe gekocht. Jawoll.
Was macht ihr denn heute so?

Und wie immer: 

Habt es gut!


 






1 Kommentar:

  1. Ach, du liebes Lieschen . . . äh . . . du liebe Eusebia!
    Eben zur Minute, als ich gerade darin vertieft war, deinen Blogbeitrag zu lesen, da riss mich der Postbote mit seinem Klingeln aus deinen Zeilen und brachte mir . . . die wollige Birgitta Tränenherz — und jetzt schnalle ich das erst, dass das "ich habe mich sooo gefreut" auf die Tränenden Herzen bezogen war.

    Danke dir, für diese liebe Blumenelfe! Ich hoffe, dass die Samen bei dir keimen werden. Bei mir zeigt sich leider noch gar nichts. Gerade heute morgen habe ich sie auf einen Fensterplatz auf den warmen Boden im Wohnzimmer umgestellt und warte nun sehnsüchtig auf die ersten grünen Anzeichen. Tja, es geht doch nichts über die Dahliensamen, die schon nach 2 bis 3 Tagen rauskommen.

    Viel Erfolg mit der Tränenden-Herzenzucht
    und ein dickes Dankeschön
    schickt dir Frau Blumenbunt

    AntwortenLöschen