Montag, 4. Februar 2013

The Winners!! And here are the results...

nein, nicht die of the German Jury....
Aber die der Loserei !! Ich bin einen Tag zu spät, sorry...die Küste hat mich geschafft :-) Wir (der Nachwuchs und ich) haben aber schon gestern die Gewinner ermittelt- so ganz auf die altmodische Tour:


und dann gings los :-) Der Glücksfee zog die 3 Gewinner, wollte dabei aber keinesfalls fotografiert werden- hmpf. 
Und dann- stellten wir fest, dass sich eins der Lose vom Acker (oder aus der Schüssel) gemacht hatte und auf dem Boden lag. So gehts ja nun nicht! Also beschlossen wir kurzerhand, das das entfleuchte Los auch als Gewinnerlos zählt und nun gibts eben 4 Engelfeen... Und nu is auch genug mit Spannung:


Tadaaaaaaa!!!!!

Louise Michie vom Blog Twentyfourseven in Australien, 

Kym Bozarth von Deaf in the kitchen in New Jersey

Beth von  E.Lizard Breath Speaks ich glaube aus Lousiana

uuund last but not least: Erika Nittel Traser von Das Blaue Haus in Deutschland

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!

Also Ladys... bitte schickt mir eure Adressen und vielleicht habt ihr ja auch einen Farbwunsch für die Engelfee?! 

Ich geh jetzt ertmal frühstücken...nahher gibts noch den Bericht von der Küste :-)


Kommentare:

  1. Ha, hast du auch "einen Glücksfee" im Haus? Wie ich! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela
    P.S.: Hast du vor eurer Reise noch meine Mail wegen des "Staubfängerscheißerchens" bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hooray to your winners, and a marvelous week to you! Tanya

    AntwortenLöschen
  3. thank you, thank you!! sending you an email now. i appreciate your giveaway & super happy that i won. big big hugs. ( :

    AntwortenLöschen