Donnerstag, 21. Februar 2013

Trari- Trara, die Post ist da!!

So- nun sind  alle Give-away Engelfeen fertig und fast unterwegs. Wurde ja auch Zeit. Gestern kam mein lang und heiss ersehntes Kammzug Paket vom Wollschaf. Was haben die doch für wunderschöne Wolle und der Kammzug ist der schönste und feinste, den ich je irgendwo bestellt habe. Und ich habe schon viele bestellt. Und der Preis ist auch noch toll. Nein, ich bekomme nichts für diese Werbung *grins*. Mir fehlten ein paar entscheidende Farben und vor allen Dingen der weisse Kammzug. Ein Teil davon badete gleich in schwarzem Tee und gibt nun natürliche Engelfeenhauttöne. Heute Morgen werden also erstmal wieder Köpfchen und Ärmchen gefilzt, gedreht und überhaupt. Bilder von den neuen Feen gibts leider erst, wenn es denn mal wieder halbwegs hell draussen ist...hier schneits schon wieder *wörg*
Oh- bevor ich es vergesse:
Stash Problem: Ich habe so wunderbare Wollvorräte- das dürfte dem Einen oder Anderen bekannt vorkommen *lach* Die meisten im Strang. Das würde ich sehr gern mal ändern und die ganzen "Schafe" wickeln. Kann mir jemand von euch einen Wollwickler leihen?? (Portokosten trag ich natürlich). Danke :-) So, jetzt geh ich noch ne große Runde auf euren Blogs spazieren, beantworte ein bisschen Post und freu mich an euren Dingen und Geschichten. Und weils so ganz ohne Bild irgenwie doof ist, hier ein "altes"Engelbild von mir.

 Finally, all the Giveaway Fairyangels are done and almost on their ways.Was about time. Yesterday my little parcel from Wollschaf arrived- and again- what beautiful and finest wool they have got! The best I've ever had. And I had and ordered a lot. And the Price is also just- very good! (No- I don't get anything for that "advertising"( hihi) There were some colors missing in my stash and especially the white one, which directly fell down in a bath of black tea to end in a beautiful skincolor for the angelfairys- so today is the day of new little Fairyheads and arms :-) Unfortunately no pictures today from the new ones- too dark outside to make good photos. Snowing again *bah* And just because it's kind of boring without any picture- here an "old" one I painted...

Habt es schön!

Kommentare:

  1. Liebste Frau Blumenstengel,
    neben mir steht ein wunderfeiner, arbeitsloser Wollwickler! :-)

    Wie wäre es denn, wenn Sie mir statt des in Aussicht gestellten Portogeldes den Gegenwert in allerfeinstem Kammzug (am liebsten in buntgemischen Farben) bei der Rücksendung beilegen würden, damit ich nicht immer nur gräulich-graue stinkende Hundewolle verspinnen muss? Na, wär' das was??? ;-))

    Liebe Grüße von Frau Blumenbunt

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Um den Kammzug-Wert ein bisschen zu erhöhen, könnte ich der Wollwickler-Sendung auch gerne noch etwas feinen Steinkrüger Bienenhonig beipacken. :-)

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Der Wollwickler ist ein prächtiges Kerlchen. Er wickelt, glaube ich, Knäule bis ca. 500 Gramm. Und, nicht damit ein falscher Eindruck entsteht: "am liebsten in buntgemischten Farben", das hört sich nach so viel an. Ich meine natürlich so eine bunte Mischung kleiner lieber Flöckchen. Ich brauch' was Buntes! Muss nicht viel sein, aber bunt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bunt hab ich- kein Thema! Die große Ausführlichkeit hab ich direkt bei dir kommentiert :-)

      Löschen
  4. Ich liebe Engel und ich mag deinen Blog Namen und hier bleiben tue ich auch!

    Herzlichste Donnerstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Esther, wie schön!
      Ich freu mich- sei herzlich willkommen <3!
      Viel Spaß hier!

      Löschen
  5. Also keinen Honig. Okay. Ich liebe es, wenn Leute so ehrlich sind! :-) Nicht, dass ich dir meinen kostbaren Honig schicke und du kippst ihn dann ins Klo, weil du dich wegen des Geruchs übergeben musst . . . ;-))

    Der Wollwickler geht heute noch an dich raus. Adresse hab' ich noch. Hast du sonst noch einen Wunsch, außer dem Wollwickler? Wenn ich nämlich grad mal am Schicken bin, dann könnte ich dir ja noch mehr reinpacken.

    Irgendwelche Sämereien? Poppi-Bücher? Ansichtskarten vom Blumenbunt-BLÜTENMEER? Oder sonstwas, was dir noch einfällt? Bitte wenn's geht kurzfristig, weil mein Paketbote das Ding dann heute Mittag gleich mitnehmen würde.

    Ciao, Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. So, meine Liebe, Jumbo Royal ist schon auf dem Weg zu dir! Bitte sei nett zu ihm, er ist einer meiner besten Freunde. :-))
    Was macht eigentlich "The half Horst"?
    Tschüss, Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Eusebia, some happy people will be receiving some beautiful angel fairies. How delightful these little beings are!

    AntwortenLöschen