Mittwoch, 27. Februar 2013

Königlicher Besuch..

weilt seit Montag im Hause Blumenstengel. Seitdem wird sich dort jede freie Minute majestätisch amüsiert. Jawoll...denn die wunderbare Frau Blumenbunt hat nicht nur tolle kostenlose Geckoanleitungen zum häkeln, (click here for the free english version) sondern ist auch Bienenhüterin, Dahlienzüchterin und Besitzerin eines königlichen Jumbo Royal Wollwicklers! Den sie so nett war mir zu leihen...oh wie schick! Ich habe mich sehr sehr sehr gefreut über dieses herrliche Paket...denn es fanden sich auch noch "ein paar" Sämereien (mein Balkon muss wohl baulich vergrößert werden :-)) und tolle Postkarten vom Projekt Blütenmeer darin. Wer noch nicht auf ihrem blog zu Gast war, sollte das nicht länger verpassen :-) 
Danke liebe Raphaela!

Und extra für mein Sumobeerchen dies wunderbare Gedicht meines ganz wunderbaren Freundes Ralf Michaelsen.
Vielen Dank für die schöne Karte samt Buschsem Gedicht,Katja! Und dann (alle Franken bitte weglesen- ich bin norddeutsch) dringn wir an Dullamore Dew aufm Dragdor und singn was von die Brinzn *hihi*

Die Antilope Hildegard
war rundherum recht stark behaart.
Zudem war sie auch sonst eher schlicht
ein Partner daher kaum in Sicht.

Sie hatte schon fast angenommen
ein Freund, der würde nie mehr kommen
Doch in der weiten Serengeti
ist es nie zu spät- nie.

An einer Wasserstelle
traf sie die Gnu'in Elle
mit einem ähnlichen Problem
doch ohne sich dafür zu schäm'n.

Die Lösung aller Fragen
war Farbe aufzutragen.

So rieb sich unsre Hildegard
ins Haupthaar Farbpigment von Gaard
Und schwupps eh sie sichs recht versah
war intressiert ein Antiloprich da.

Und wenn sie nicht gestorben sind
dann färbt sie sich noch heute
denn Frauen mit gefärbtem Haar
sind Männer liebste Beute!


So, das war heut sehr persönlich und eigentlich auch nur gaaaanz kurz das was ich unbedingt schreiben wollte....zu mehr reicht die Zeit heut nicht. Ich wünsch euch allen da draussen einen wunder- vollen Tag und:

Habt es schön!


Kommentare:

  1. Da freut sich die "wunderbare Frau Blumenbunt" aber sehr, dass Ihnen der "Jumbo Royal" so viel majestätische Freude bereitet, liebste Frau Blumenstengel! Ich hatte es Ihnen ja prophezeit, gell?! ;-) Das ist schon ein tüchtiges Kerlchen!

    Und allerlieblichsten Dank auch für die entzückenden Verlinkungen und die kostenlose Werbung auf Ihrem Blog!

    Viele Grüße und einen gelungenen Tag
    wünscht Ihnen Frau Blumenbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Blumenbunt, das ist ja sowas von gern geschehen und immer wieder ein Vergnügen. Und ja: Ihre Prophezeiungen trafen alle ein. Ein Prachtkerl :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Thank you Kym.... did you get the Angelfairy yet?
      Warmest regards!

      Löschen
  3. Liebe Eusebia Ines ♥♥♥
    Dein Engelfeechen kam bei mir an und ich will Dir doch noch ein liebes Dankeschön ♥♥♥ schreiben! Ach, ich bin ja hin und weg von Deiner zarten Gestalt ♥♥♥
    Das erste Mal, dass ich etwas gewinne und dann so etwas schönes!
    Ich sende Dir ♥♥♥ viele Knuddel durch das Kabel♥♥♥
    Ich hoffe, es geht Dir gut und der Frühling ist auch bei Dir angekommen! ♥♥♥
    Dein Gedicht ist allerliebst, Ines. Ist es von Dir?
    Ich schicke Dir eine gute Nacht ♥♥♥ schlafe schön und bis bald, grüßt Dich ♥♥♥
    Deine Erika

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so ich freu mich sooo...dass sie dir gefällt. Selbstverständlich gabs keine andere Wahl als blau fürs blaue Haus. Und so schöne Bilder- ich danke dir von herzen für deinen schönen Post!
      Das Gedicht ist lustig, gell?! Es ist von einem lieben Freund ganz in deiner Nähe- wohnt in Stelle.
      Herzensgruß
      Frau Blumenstengel

      Löschen