Mittwoch, 6. Februar 2013

Rätsel des Tages!

Tja... ich glaube, wer dieses Rätsel lösen kann, bekommt eine Überraschung von mir. Ums knapp zu halten: Bis morgen früh  9.12 Uhr..      Ich bin echt gespannt ob es jemand errät!!
 Also:

Was mag das sein???











Kommentare:

  1. Hi,

    ich hab keine Ahnung, aber mich erinnert das ganz arg an die schlafende Priesterin von Malta! Nur eben aufrecht, statt liegend fotografiert und seeeehr abstrakt dargestellt. Oder ein Seehung mit Ball? Hihihihi....

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein bemalter Stein mit einem Loch in der Mitte, in das ein kleiner Pompom geklebt worden ist. Richtig?
    Oder meinst du, was dieser Stein darstellen soll?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. I do not know what you wrote, but cool picture.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben, das ist doch ganz klar der Umriss der Trauminsel - KORSIKA
    und der Pompon das soll die Kaiserstadt Ajaccio darstellen!
    Liebe Grüsse aus Korsika
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hach---- Korsika *seufzträum*
    das wär mal wieder was, Martina, Claudia?
    Claudia, warum heisst du jetzt Martina? Ich bin verwirrt :-)

    AntwortenLöschen