Dienstag, 18. Dezember 2012

Vieeele Bilder

sind noch "nachzureichen". Wie kann die Zeit nur so schnell gehen, laufen, flitzen? Ich behaupte jetzt einfach mal ganz kühn die Zeit ist gar nicht schneller , sondern ich. Oder vielmehr die Dinge die auf dem berüchtigten Zettel stehen sind einfach mehr. Oder kann eine(r) von euch glauben, dass 2012 schon fast wieder vorbei ist???? Gefühlsmässig bin ich wohl noch bei Ostern. Eine Bäckerei in der Stadt auch...da sah ich heut OSTERBERLINER!! Mit gelbem Guß und Osterhasenkonterfei aus Marzipan auf der kükenfarbigen Glasur. Na denn. Ich bin sicher irgendeiner wird sie kaufen.....

Ich hab wieder rumgeprüsselt und bin vor lauter : Das will ich noch und dies und natürlich mach ich Ihnen das noch bis zum Fest, gar nicht zum posten gekommen. Kennt ihr sicherlich.
Jetzt aber.
Und als allererstes möchte ich mich sehr bei der fantastischen Sonja bedanken, die mir diese tolle Tasche für meine Wichteleien getauscht hat. Ich bin so stolz auf mein neues Schmuckstück. Und reinpassen tut auch noch was ;-)


Und nu noch ein paar Dinge aus meiner "Werkstatt" bzw. Küche:


Wichtel "im Sack" :-)

Igelei für Nadeln

Um alles stilgerecht zu verpacken- was rotnasiges

Süßes mit Herz

Und Sohnemann glänzt mit selbstgeschnitzter Orangenmarmelade!






Und jetzt gehts raus aus der Werkstatt, rein in den Job! Ich wünsch euch einen wunder- vollen Tag. Und : Habt es schön!

1 Kommentar:

  1. Hallo Blumenstengelchen,
    schöne Sachen hast Du gemacht, besonders knuffig sind die ErdnussRentiere - ich musste zweimal hinsehen - die sind echt super.
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und alles Liebe für 2013.
    Sandra

    AntwortenLöschen