Montag, 10. Dezember 2012

Gute Güte...MONTAG!!

Ja, Montag. Laut samsischer Vorhersage kommt da ja immer Herr Mon. Bei mir nicht. Kein bisschen. Und da ich mich nu nicht mit Besuch ablenken kann, werd ich wohl was tun müssen wollen. Ich weiss es nur zu so früher Stunde noch nicht. Um Hausarbeit werd ich nicht rumkommen. Sohnemann hat gestern derart großzügig UND weiträumig Chipskrümeleien verteilt, dass man meinen könnte, er sei damit die ganze Zeit laut "Karamelle" rufend durch die Wohnung gelaufen.

Restschneebeseitung könnte auch noch ein Thema sein.
So sah es gestern morgen bei uns aus:




Das meiste der weißen Pracht ist aber schon wieder flüssig. 

Und auch noch auf meinem Zettel ( ja wenn ich erstmal anfange nachzudenken) die Fertigstellung der 8 Wichtel, deren fertige Körper noch auf Gesichtchen und Bärte harren. Und Päckchen packen und Fenster putzen und und und und....na mal sehen. Ich werde berichten und Ergebnisse zeigen :-D
Habt es schön!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen