Samstag, 24. November 2012

Losgelaufen....

Seit fast zwei Jahren war ich nun nicht mehr Nordic Walken gehen ohne Skier. Allein in Wald und Flur war lange nicht mehr mein Ding. Dabei lieeeeb ich das eigentlich so sehr! Aus Angst umzukippen, daß mir das Herz rausspringt, es gar nix mehr macht, mir noch düseliger wird oder was auch immer. Vorgestern hab ich mich wieder getraut. Es war herrlich! Gut- hinterher war dann nicht mehr so toll...aber das wird. Noch nicht mal Fußhebermuskelkater hats  gegeben :-D
Hier ein paar Mitbringsel:





1 Kommentar:

  1. Oha, liebe Eusebia...
    jetzt hast du mich aber echt erwischt und mir ein ganz ganz schlechtes Gewissen gemacht ;-)
    Aber mein Schweinehund der ist ja auch sooooo groß - ich komme einfach nicht zum Nordic walken. Alles steht hier bereit und immer wenn ich will, dann kommt Oskar (der Schweinehund) und stellst sich mir in den Weg :o) Naja, da geb ich dann halt klein bei, ab auf die Couch, Füße hoch und wie du so schön sagst:
    rin inne Wolle, raus ausse Wolle *lach*

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen