Samstag, 10. November 2012

Müüde Müüüüde...und trotzdem...

kann ich die Finger nicht still halten. Auf der einen Seite könnte ich mich einfach nur unter eine kuschlige Decke verkrümeln- in der einen Flosse eine schicke Tasse Tee in der anderen die Fernbedienung ein gutes Buch. Dann aber packt mich die Unruhe, das OGOTTesistschonnovembergefühl. Viel wunderbarer Kammzug wartet darauf, zu kleinen fluffigen Feen und Engeln verarbeitet zu werden, Zwerge gucken schon mal um die (wollene) Ecke, bereit aus derselben zu springen, wenn ich denn bereit bin, die Filznadel zu schwingen. Und es macht soviel Spaß! Also hab ich mich jetzt für ein Wochenende in Woll- Lust entschieden- mit Wolldeckenteekuschelphasen und Schlaf zwischendurch. Ich weiss es wird gut! Ich wünsch euch ein gutes Wochenende- tut Dinge die euch gefallen und gut tun!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen