Dienstag, 20. November 2012

Hand- Werke...

Da ich persönlich davon ausgehe, dass die Welt am 21. 12. nicht untergeht, wird Weihnachten also wieder stattfinden. Der eine oder andere und auch ich beschenken dann gerne Menschen die der eigenen Person am Herzen liegen. Schön, oder? Wenns denn nicht für viele in Stress ausarten würde und im Konsumrausch- aber das führt jetzt zu weit.... :-)
Gestern Abend ist dieser Loop für einen wunderbaren Freund fertig geworden und wartet schon darauf heftigst bekuschelt zu werden...




Und natürlich geht die Engel und Feen und Wichtelwerkstatt auch weiter- Wer also einem Menschen mit einem Engel oder Zwerg oder oder oder eine Freude machen möchte, melde sich einfach per e-mail oder Kommentar. Und weil mir heut vormittag so "weiß" war , sind solcherlei Dinge entstanden :-)




Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Loop. Und die Tannenzapfen - der Hit.
    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist meine Mail an dich wieder zurueck gekommen. Vielleicht magst du mir ja schreiben. KirstenEiterig@web.de

    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kirsten...da hatte sich doch glatt der mailfehlertrickser eingeschlichen...nun gehts wieder. Eine mail an dich ist quasi unterwegs :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh sind die Tannenbäumchen schön - finde fast jeden Tag solche Zapfen auf dem Weg zur Arbeit - sammele sie in einer großen Vase - aber sooooo gefallen sie mir noch besser. Dein Blog ist sehr schön - werde dich jetzt verfolgen - wenn ich darf :)

    GlG SUNdra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo SUNdra, herzLicht willkommen hier bei mir und vielen Dank für die lieben Worte <3 Und selbstverständlich freu ich mir ein zweites Loch in den Bauch über deine "Verfolgung" :-)

    AntwortenLöschen