Mittwoch, 22. Mai 2013

Wir feiern November!

Unfassbar- der letzte Blogeintrag am 2. April *schreckschäm* Aber manchmal ist das Leben wohl so- more reality, less virtuality. Kind und Kegel, viel Drumrum- ach ihr kennt das sicherlich. Und da wir heute einen kleinen November feiern (zumindest sieht es so aus wenn ich aus meinem Fenster sehe), kuschel ich mich jetzt ein. Soa. Denn ich hab heute frei. Und ich will es schön haben. Also geh ich endlich mal wieder einen seeehr ausführlichen Blogspaziergang machen, damit ich mal wieder auf dem Laufenden bin bei euch. Huh, ich freu mich. :-)
Und ich war natürlich auch nicht untätig...

Nu gibts endlich Engelfeenbauworkshops!  


 
Im Workshop in Cuxhaven am 1. Juni ist noch 1 Platz zu haben.... wer also in der Nähe wohnt und mag- nur zu!
In Hamburg wird es am 13. und/oder 14. Juli einen wolligen Engelworkshop in schöner Umgebung geben.
Fragen und/ oder Anmeldungen hierzu jederzeit gern hier über den Blog oder per mail.Ich freu mich auf euch!
Und nun zische ich erstmal auf eure Blogs..... bis gleich! :-)

Nicht vergessen : Habt es schön!

Kommentare:

  1. Yοu гeally make it seem so eаsy ωith yоur
    preѕentаtіоn but I find this topic
    to bе actually something that I think I ωould nеveг
    understand. It seеms tοο complісateԁ and
    extrеmely broad for me. I'm looking forward for your next post, I'll try
    tо get the hang of it!

    Сheck оut my wеbsite - restotel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo vom "Engelslicht"

    Hab eine neue Web-Adresse:
    http://tricia-danby.blogspot.de/

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen