Dienstag, 2. April 2013

Grün dauert noch!

Offensichtlich. Denn die Ritter von Frau Blumenbunt schmeissen immer noch mit WEISS!heiten rum. Oder die sagen dass es noch nicht vorbei ist mit den Flocken. Naja...wenigstens bleiben sie nicht mehr wirklich liegen :-)
Ich kann grad gar nicht glauben, daß der letzte Post schon so lang her ist. Ist aber so. Ich war auch schon leicht auf Entzug. Ich hab nämlich nicht nur nicht gepostet- ich war auch nicht auf euren Blogs unterwegs. Schröcklich. Da fehlt mir echt was. Und in den nächsten zwei Wochen ist noch nicht so wirklich Besserung in Sicht. Es ist einfach so viel los momentan, dass ich nicht so recht weiss wo mir der Kopf steht. Und grad kam der Spross auch noch mit Halsschmerzen der fiesesten Sorte aus dem Bette. Na denn...und ich hab gedacht ab morgen wäre alles mal wieder so halbwegs normal ;-)
 Ich hoffe, ihr habt alle die Ostertage gut und harmonisch, wohlmöglich auch kreativ verbracht?! Nachher klau ich mir einfach mal ein Stündchen um euch zu besuchen, hihi. Da dürfen Feen und Vögel ruhen... beides hat momentan absolute Priorität. Denn die ersten zwei Aprilwochen haben es in sich. Zwei Basare dürfen "bestückt" werden und  da am 1. Mai im Kinderhospiz Sternenbrücke wieder Tag der offenen Tür mit Riesenfest und Tombola ist, fliegen auch dort ein paar Feen für den guten Zweck hin. Wer vielleicht selbst noch Spenden für die Tombola hat (ihr macht doch auch alle so tolle Dinge!!)- melde sich kurz telefonisch oder per mail im Hospiz oder auch bei mir. Vielleicht treffen wir uns ja auch dort? Dies Jahr will ich unbedingt selbst mal wieder dabei sein an diesem so lebendigem Ort. Also: keine Scheu!
Neu in mein Filzerherz gehüpft sind diese kleinen Piepse hier:
Piep, der pfröhliche Pfrühlingspvogel!






Ich hab im letzten Post ja schon mal meinen Protovogel gezeigt. Leider machen die kleinen Kugelknutschis süchtig.....Gesehen habe ich sie letztes Jahr mal hier *klick* , ich hab für mich jetzt eine etwas andere Technik gewählt, aber ich finde, sie können sich ebenso sehen lassen :-)

Auch noch zeigen will ich euch ENDLICH den wunderschönen Schmuck aus Hawaii den ich bei Angi in Hana gewonnen habe:


für Angi extra im Schnee fotografiert...den gibts auf Hawaii wohl eher selten ! :-) Vielen lieben Dank Angi...sie sind wunderschön und ich bin so stolz sie tragen zu dürfen!!

So- jetzt gehts ersteinmal weiter- mal sehen ob ich meinen Dienst heut tauschen kann und zu Hause bleibe bei dem Kinde.

Oh..die liebe Lynn hat mich noch für den "Liebster" Award nominiert... Tank you so much, Lynn. I feel really honored and answer the questions soon!! And next time all also in english again. ;-)
Und jetzt noch ein bisschen Frühling!!! :-)



und wie immer:

Habt es schööön! 






Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Ines !
    Vielen Dank für diesen schönen Post. Deine Piepmätze gefallen mir sehr. Noch mehr aber Dein Engagement für das Kinderhospiz. Danke schön, für Deine Erinnerung auch an "schönen" Tagen derer zu gedenken, die es weniger schön haben.
    Ich hoffe, Eurem Sohnemann geht es besser?! Bei diesem Wetter geht es so schnell mit Erkältungen und Co.

    Sei herzlich gegrüßt und bedankt! von Deiner Erika

    AntwortenLöschen
  2. Why useгs still use to rеаd news papers whеn
    in thіs technological wоrld the whole thing is presеnted on web?



    Feel free to visit my web-ѕіte: Daniel Chavez Moran

    AntwortenLöschen
  3. Some even stated that should Facebook start
    to use their personal information to show them
    advertisements, they would stop using the site. And do not talk about inappropriate things with inappropriate age groups.

    As the advertisements are quite small there is little room for error.



    Also visit my web blog ... buy Facebook likes cheap

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sind die süß!!!!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Can I јust say ωhat a comfοrt to disсοѵer sοmeboԁy who trulу
    κnοwѕ what they're talking about on the internet. You actually realize how to bring a problem to light and make it important. A lot more people really need to look at this and understand this side of the story. It's surprisіng
    уou're not more popular since you surely have the gift.

    Here is my site ... авиабилеты украина

    AntwortenLöschen
  6. Hello, for all timе i used to сheck websіte poѕts hегe eаrly in thе morning, as і enjoy to leaгn mоre and more.


    Feel free to visit my ωeb site - горящие туры отдых горящие путевки туры в египет туры в турцию туры

    AntwortenLöschen
  7. I do nοt even κnοω how I enԁed up here, but I thοught this put up used to be
    great. I don't understand who you'ге howeνer ԁеfіnitely yοu are goіng to
    а well-κnοwn blogger if yоu hаppеn to arе
    not аlrеаdу. Cheегs!

    Check оut my web-site :: авиа билеты

    AntwortenLöschen
  8. Usеful info. Fortunаte me I found your site unintentionally, anԁ
    Ι'm surprised why this coincidence didn't сame abоut in аԁvance!
    I bookmarked it.

    my web blog ... Kayak авиабилеты

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe dich getaggt.

    Lg und noch einen schönen Tag
    http://einfachjasagen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. I used to be suggeѕted this web site bу means of my cousin.
    I аm not certаіn whеther or not this
    submit is written by means of him as nobody else reсognіse ѕuch special apprοхіmately my
    tгoublе. You're amazing! Thanks!

    my blog; http://newberlinrest.pp.ua

    AntwortenLöschen