Mittwoch, 6. März 2013

Tiggedi Taggedi

Hihi...da hat mich die liebe Bathina erwischt. Ich bin nominiert , getagged wie auch immer. Selbstverständlich bin ich, wie immer, gern bereit die wie auch immer gearteten Fragen zu beantworten. Unglaublich wieviel man dann manchmal über sich selbst herausfindet. ABER:  Selbstverständlich werde ich, auch wie immer, mich standhaft weigern dies an andere weiterzuleiten. Nicht böse sein. Oder muksch. :-) Also die aktuelle Aufgabe ist:
11 Fakten über mich selbst zu posten uuuund dann noch die 11 Fragen von Bathina zu beantworten. Klar- sehr gern!

Fakt 1: Ich kann nicht mehr lange schlafen und fürchte schon senile Bettflucht. Lange im Bett liegenbleiben ist irgendwie nicht mehr. Ich war zwar schon immer Frühaufsteher, aber manchmal würd ichs auch gern länger als bis sieben in den Federn aushalten.

Fakt 2: Ich freue mich grad jede Stunde über mein neues Auto und genauso oft rege ich mich darüber auf, dass eine Ummeldung bei der KFZ Zulassung ganze 48.- Euro kostet. Und weil ich alt bin murmele ich dabei immer sowas wie : das sind 100 Mark!!! *lach*

Fakt 3:  Ich finde den Frühling großartig. Meine Jahreszeit!

Fakt 4: Ich hab nächste Woche Geburtstag und der Platz bis hin zur 5 vorne wird immer kleiner.

Fakt 5: Ich liebe Bäume.

Fakt 6: Das Kind wird immer selbstständiger und ich darf wieder mehr ich selbst sein. Großartig! Das möschte isch!

Fakt 7: Ohne Handarbeiten, malen, rumkünstlern wäre ich nur ein halber Mensch.

Fakt 8: Für mich sind Religion und Kirche zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Fakt 9: Lila, rosa, pink- meins!

Fakt 10: Ohne meine wunderbaren Freunde hätte ich mein Leben nicht geschafft.

Fakt 11: Bloggen bereichert mein Leben. All die Lieben Leute da draussen!




Nun Bathinas Fragen:
  1. Lieber Tag oder lieber Nacht? Beides hat seinen eigenen Reiz. Wer das Dunkel nicht kennt, kann das Licht nicht sehen.
  2. Was war der beste Ratschlag, den du je bekommen hast? Ich selbst zu sein.
  3. Wenn du dich jetzt irgendwo hinbeamen könntest, wo wäre es und warum? Nach Neuseeland, da will ich unbedingt hin- und mit beamen wär mir echt viel lieber als Tage im Flugzeug.
  4. Welches Kleidungsstück  hast du dir als letztes gekauft und wieviel hast du dafür ausgeben ? Ehrlich: Keine Ahnung!
  5. Welcher Duft erinnert dich an deine Kindheit? Ha! Grade erlebt. Palmolive Geschirrspülmittel- erinnert mich an meine Oma. 
  6. Hattest du eine Lasagne Packung, die  in den Medien aufgelistet war und wahrscheinlich mit Pferdefleisch gemischt war? Nein.
  7. Wann hast du das letzte Mal weniger als 4 Stunden geschlafen? Gestern?!
  8. Spielst du ein Instrument? Nein
  9. Welches Parfum benutzt du? Emporio
  10. Wer ist die erstaunlichste Frau der Welt und warum? Himmel, wir sind alle so erstaunlich- da will ich wirklich keine raussuchen.
  11. Der beste Film aller Zeiten? Hm- Avatar

4 Kommentare: